BOUNDLESS MOVEMENT

DEIN WEG ZU EINEM GESUNDEN UND ERFÜLLTEN LEBEN
VOLLER VITALITÄT UND LEICHTIGKEIT.

NEU AB JANUAR 2022

Image
Ab Januar 2022 gibt es das erste mal ein
Boundless Movement Level 1 Online-Programm.
Gemeinsam erstellen wir einen Plan wie du mehr Bewegung in dein Leben bringen kannst.
Vollkommen kostenlos & unverbindlich.

Boundless Movement ist keine neue Sportart,
keine neue Disziplin.

Roundoff

Es ist etwas das schon immer da war:
Freie, natürliche Bewegung.

 

Wir alle haben uns einmal vollkommen frei und natürlich bewegt. Allerdings wurde uns dieser Bewegungsdrang abtrainiert. Weil es eben unangenehm ist, wenn Kinder ständig herum laufen, überall raufklettern und in der Schule nicht sitzen bleiben.

Es ist an der Zeit,
diese Freude an der Bewegung wieder zu entdecken.

  • Bringst du mit Leichtigkeit wieder mehr Bewegung in dein Leben.
  • Kommst du wieder in deine volle Kraft.
  • Kannst du dein volles Bewegungspotential ausschöpfen und all deine Ziele mit mehr Leichtigkeit erreichen.
  • Verspürst du wieder mehr Kraft und Lebensfreude.
  • Bekommst du mehr Klarheit im Leben.
  • Hebst du deine Energie auf ein neues Level.
Image

DIE STRATEGIE:

1. DAS RICHTIGE MINDSET

Wir erarbeiten gemeinsam ein attraktives Ziel und passen deine Werte dementsprechend an.

So kannst du die in dir schlummernde Freude an der Bewegung wieder entdecken.

2. UMSETZUNG

Du wirst von mir persönlich liebevoll durch einfache Übungen geführt, welche du dann selber zu Hause umsetzen kannst.

Zur Unterstützung bekommst Zugang zu einem Onlineportal in dem alle Übungen noch einmal in Videoform ausführlich erklärt sind.

3. INTEGRATION

Ich begleite dich über einen längeren Zeitraum mit wöchentlichen Live Calls, sodass du die Bewegung in deinen Alltag integrieren kannst.

Somit kann ich dich in herausfordernden Situationen optimal unterstützen und dich bei der Erreichung deines Ziel unterstützen.

ERFAHRUNGEN MIT BOUNDLESS MOVEMENT:

Image

Boundless Movement hat mein Leben verändert. Durch die sanften Methoden konnte ich meinen Körper wieder lieben lernen und meine Rückenschmerzen massiv lindern. Es fühlt sich gut an, sich wieder frei und geschmeidig zu bewegen und ich fühle mich in meinem Körper wieder wohler.

Mario Breuer
Image

Boundless Movement ist für mich die Philosophie der Zukunft die schon immer vorhanden war und jetzt noch mehr integriert werden darf.

SEOM
Image

Die Bewegung bei Boundless Movement ist für mich fast schon übersinnlich. Ich nehme Dinge wahr die so im Äußeren nicht da sind, dadurch dass ich mich so langsam bewege. Weg von Leistungsdruck hin zur bewussten Bewegung. Das Coaching tut richtig, richtig gut.

Dunja Burghardt

DAS GENIALE DABEI:

Du brauchst kein teueres Equipment, keine Turnhalle,

keine besondere Kleidung, sondern einfach nur deinen Körper und etwas Platz.

Du kannst einen großen Teil der Moves bei dir zu Hause in der Wohnung, im Garten, oder sogar im Büro machen.


KLINGT DAS GUT FÜR DICH?

Dann vereinbare gerne ein kostenloses Strategiegespräch,
in dem wir Schritt für Schritt durchgehen, wie du Boundless Movement für dich anwenden kannst.

HAST DU NOCH FRAGEN?

Ich bewege mich bereits, warum sollte ich da noch Boundless Movement machen?

Wenn du dich bereits regelmäßig bewegst erst mal Glückwunsch - Das ist wundervoll!

In den meisten Bewegungsformen folgen wir bestimmten Bewegungsabfolgen und Regeln. Durch Boundless Movement lernst du diese Abfolgen zu erkennen und dich darüber hinaus zu bewegen. Du lernst deinen Körper besser kennen und kannst dann einschätzen, ob dir diese Abfolgen und Regeln gut tun, oder ob sie dich in deiner Bewegung und Denken einschränken.

Durch Boundless Movement aktivierst du deine innere Kraft und lernst diese gezielt einzusetzen. Dadurch wirst du in allen anderen anderen Bewegungsbereichen profitieren und darin besser werden.

Für wen ist Boundless Movement geeignet?
Wie läuft ein Strategiegespräch ab?
Wie geht es nach dem Strategiegespräch weiter?
LASS UNS GEMEINSAM MEHR BEWEGUNG IN DEIN LEBEN BRINGEN.

BOUNDLESS MOVEMENT LEVEL 1 - ONLINE TRAINING

Für alle die jetzt mehr Bewegung in ihr Leben bringen wollen, biete ich ab Jänner 2022 das erste Mal ein Boundless Movement - Level I - Gruppentraining an.


In diesem Programm erlernst du die Philosophie und die Grundbewegungen von Boundless Movement. Es gibt wöchentliche Live Calls, in denen wir uns gemeinsam bewegen und ich dich durch die Übungen führe. Zusätzlich bekommst du zu allen Übungen Videos, in denen die Bewegungen noch einmal detailliert erklärt sind.

Weiters gibt es die Möglichkeit einer individuellen Betreuung, in der wir im 1-1 Setting an deinem Bewegungsziel arbeiten können. Getragen durch die Gruppe und den regelmäßigen Einheiten, ist es um ein Vielfaches leichter, dein Bewegungsziel zu erreichen. Solltest du dann doch einmal ins Stocken kommen, hast du immer die Möglichkeit einer persönlichen Betreuung, in der ich dich mit meiner langjährigen Erfahrung unterstützen kann.
Image
VEREINBARE JETZT DEIN KOSTENLOSES STRATEGIEGESPRÄCH
IN DEM WIR DAS PASSENDE PROGRAMM FÜR DICH FINDEN.
BOUNDLESS MOVEMENT PROGRAMME
BOUNDLESS MOVEMENT
LEVEL I
Level I
In diesem Programm lernst du die Basis Elemente von Boundless Movement
  • 10 Wochen Programm - Start Jänner 2022
  • 10 Gruppen Live Trainings + Q&A
    In der Gruppe kannst du dich austauschen und voneinander lernen.
  • Über 70 Videos mit Übungen und Bewegungsanleitungen
  • Lebenslanger Zugang zu den Videos
  • Grundübungen aus der inneren Kampfkunst Yiquan
  • Grundelemente aus dem Parkour, Freerunning & Tricking
  • Groundmoves
  • Airmoves
  • Bonus Material
Es ist auch möglich, später auf Level I+ upzugraden.
BOUNDLESS MOVEMENT
LEVEL I +
Level I +
In diesem Programm lernst du die Basis Elemente von Boundless Movement und hast drei 1-1 Calls um die Bewegungen zu optimieren
  • 10 Wochen Programm - Start Jänner 2022
  • 10 Gruppen Live Trainings + Q&A
    In der Gruppe kannst du dich austauschen und voneinander lernen.

Zusätzlich zum Basisplan:

  • 3 Persönliche Live Calls:
    1. Individuelle Ist-Analyse & Erarbeitung eine persönlichen Bewegungsziels
    2. Individuelle Anleitung um die Bewegungen zu perfektionieren
    3. Bewegungskorrektur & Abschlussgespräch
  • Mindset Support
BOUNDLESS MOVEMENT
LEVEL II
Level II
Durch die persönliche Betreuung hast du einen noch besseren Fortschritt und kannst somit ein anderes Level in deiner Bewegung erreichen
  • 10 Wochen Programm - Individueller Start
  • Teilnahme an allen Gruppen Live Trainings

Zusätzlich zum Basisplan

  • Wöchentliche 1-1 Calls
  • Persönliche Betreuung
  • Individuelle IST-Analyse
  • Erarbeitung eines persönlichen Bewegungsziels
  • Individuelle Anleitung um die Bewegungen zu optimieren
  • Laufende Bewegungskorrektur
  • Mindset Support
  • Whatsapp Support
  • Erfolgsgarantie
Impressum

© 2021 Stefan Rainer. All Rights Reserved.



BODY - MIND TRAINER | BOUNDLESS MOVEMENT
Dorfstrasse 85 | 5733 Bramberg
office@stefanrainer.at
UID Nummer: ATU72384118