Scroll down

THIS FILM BRINGS MOTION INTO YOUR LIFE.

Wenn wir diese Erde betreten, steht uns die ganze Welt offen und wir können alles lernen, was es zu lernen gibt.
Mit der Zeit werden uns durch Erziehung, Bildung und Gesellschaft bestimmte Glaubenssätze und Grenzen übergestülpt.

Dieser Film nimmt den Zuschauer mit auf eine atemberaubende Reise, raus aus den selbst auferlegten Begrenzungen zurück zu einem grenzenlosen Leben voller Bewegung.

Boundless Life führt zurück zur eigenen inneren Stimme und lädt ein, sich selbst liebevoll und herzlich anzunehmen.

DIESER FILM IST EIN HERZENSPORJEKT

"Ich habe den Film vom Drehbuch bis zur Postproduktion selbst produziert. Bei den Dreharbeiten hatte ich Hilfe von meiner wundervollen Freundin Jenny und anderen wertvollen Freunden.

Dieser Prozess war nicht immer leicht, trotzdem steckt der Film voller Liebe und Begeisterung. Ich hoffe du kannst all diese Liebe die in jedem Detail steckt spüren.

Viel Freude und Inspiration mit dem Film."
Image
Testimonials von dem Live Streaming Event organisiert von GOOD VIBES und Polyband Mind & Spirit.

STARTE DEINE EIGENE REISE IN EIN GRENZENLOSES LEBEN.

VISION

"Meine Vision war es, einen Film zu produzieren, der aufzeigt, wie uns als Kind die Welt offen steht und uns dann mit der Zeit durch Ängste, Erwartungen und Vorgaben die Flügel gestutzt werden. Dabei wollte ich kein Lehrvideo oder Dokumentation machen, sondern einen Film, der die Menschen mit nimmt auf eine Reise zu sich selbst.

Nach einiger Überlegung, kam ich zu dem Schluss, dass die einzige Möglichkeit eine solche Botschaft zu vermitteln, ohne dabei belehrend zu wirken die war, meine eigene Geschichte zu erzählen. Das kostete mich zu Beginn einiges an Überwindung, da dies heißen würde einige sehr persönliche Gedankengänge und auch Ängste in dem Film preiszugeben. Auch die Entscheidung, meine Tochter in den Film mit einzubauen, war keine leichte. Da ich aber sehr darauf achtete, bei jeder Sequenz ihre Würde und ihre Grenzen zu achten, entschied ich mich schlussendlich dafür.
 
Dieser Film soll inspirieren und berühren. Er soll Mut machen, sich selbst wieder mehr anzunehmen, ohne etwas leisten zu müssen, einfach unserer selbst Willen. Dann sind wir wieder wirklich frei. Frei von all den übernommenen, geistigen Begrenzungen. Frei von all den Vorstellungen und Erwartungen Anderer. Dann brauchen wir uns nicht mehr vergleichen, niemanden mehr zu verurteilen oder zu bekämpfen. Denn erst wenn wir uns wirklich selbst lieben, können wir Liebe in diese Welt bringen."
Stefan Rainer

PRODUKTION

Als die Dreharbeiten im Frühjahr 2017 begannen, war der Plan, den Film in den nächsten 1-2 Jahren fertig zu stellen. Als sich dann aber das Jahr dem Ende neigte, mussten wir feststellen, dass noch ziemlich viele der geplanten Bilder, fehlten. Da aber der Film hauptsächlich im Freien spielt und im Salzburger Land im Winter viel Schnee liegt, mussten die Dreharbeiten über die Winterzeit pausieren, um sie im darauffolgenden Sommer fortzusetzen.

2018 konnten dann viele der Ideen realisiert werden, allerdings verletzte sich Stefan im Herbst 2018 und so konnte der Film auch in diesem Jahr nicht fertig gestellt werden. Aber manche Projekte müssen eben reifen, wie guter Wein. Und so musste ein weiterer Winter vorüber ziehen, bis das Projekt im Herbst 2019 nach 3 Jahren Produktion schließlich fertig gedreht werden konnte.

"Zwischenzeitlich zweifelte ich immer wieder an mir selbst und an diesem Projekt. Vor allem, da der Prozess einen Film alleine zu produzieren ziemlich Kräfte raubend sein kann. Aber irgendwo in meinem Inneren animierte mich meine innere Stimme immer wieder zum Weitermachen und auch von meinem Umfeld bekam ich viel Rückenwind. Dabei möchte ich mich von ganzem Herzen bei meiner Freundin Jenny bedanken, die mich in solchen Krisenzeiten und auch sonst immer unterstützte und an mich und meine Vision glaubte.
Nun kann ich meine Vision, die so lange nur in meinem Kopf war, voller Freude mit dir teilen."
Stefan Rainer

PROTAGONISTEN

AUSZEICHNUNGEN

PARTNER

Image
Du möchtest deine eigene Reise in ein grenzenloses Leben starten?

Dann mache jetzt den ersten Schritt. Ob durch online Training oder Praxisseminar, gerne möchten wir unsere Erfahrungen mit dir teilen, um dich auf deiner Reise zu unterstützen.
Image

Ich freue mich sehr, Partner wie ETRE FORT an meiner Seite zu haben, die dieselbe Philosophie haben und Menschen auf der ganzen Welt mit ihrer Kleidung unterstützen. Sie produzieren wirklich großartige und nachhaltige Produkte für jeden Gebrauch.

Was ich bei ETRE-FORT wirklich liebe, ist ihre Philosophie: Sei stark, um nützlich zu sein.

Jeder hat ein besonderes Talent, ein Geschenk. Und wir glauben, dass es unser Lebenszweck ist, dieses Talent zu nutzen, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. Finde also dein Talent, arbeite daran, mach es stark und sei dann nützlich.

BONUS MATERIAL

VORFÜHRUNGEN

Image
Ab dem 18.12.2020 auf verschiedenen Online Streaming Kanälen

10. - 13. Sept. 2020
DaVinci International Filmfestival - California

Terres Festival - Southern Catalonia

11. Okt. 2020
Social World Film Festival - Italien

23. Okt. - 7. Nov. 2020
YoFi Fest - New York

6. - 22. Nov. 2020
Fort Lauderdale International Filmfestival - Los Angeles

30. April 2021
Love Wins Festival - New York

More screenings will follow

Bleib auf dem Laufenden

Wir senden dir alle Infos zu, wann und wo der Film gezeigt wird und noch vieles mehr.
Impressum

© 2016 Stefan Rainer. All Rights Reserved.



MENTALTRAINING | MEDIAPRODUCTION | MOVEMENT
Dorfstrasse 85 | 5733 Bramberg
office@stefanrainer.at