VERDAMMT VIEL LEBEN

IN DIESEN TAGEN

THE BIGGEST ADVENTURE YOU CAN TAKE

IS TO LIVE THE LIFE OF YOUR DREAMS

BE HAPPY FOR THIS MOMENT

THIS MOMENT IS YOUR LIFE

Wir alle kommen mit einzigartigen, wunderbaren Potentialen zur Welt, die nur darauf warten, zur Entfaltung gebracht zu werden!

Wenn wir auf die Welt kommen, besitzen wir Millionen und Abermillionen von Nervenzellen und Verknüpfungen. Das bedeutet, zu Beginn des Lebens, besitzen wird das Potential, alles zu lernen, was es auf dieser Welt zu lernen gibt. Dann jedoch entwickeln wir uns in eine bestimmte Richtung und die nicht gebrauchten Verbindungen werden mit der Zeit wieder abgebaut. Unsere Erziehung und unser Bildungssystem betreibt einen hohen Aufwand, das für wichtig erachtete Wissen und die gültigen Werte unserer Gesellschaft auf die Kinder zu übertragen. Dies geht jedoch meistens auf Kosten der im Kinde innewohnenden spontanen Veranlagung. Denn immer wenn Erwachsene entscheiden, was für das Kind wichtig ist und es zu lernen hat, werden die in dem Kinde angelegten Potentiale ignoriert. Somit bleiben wir meist nur eine Kümmerversion dessen, was wir eigentlich hätten werden können.

Das Gute daran ist jedoch, dass wir noch so viel Potential in uns tragen, das darauf wartet entfaltet und gelebt zu werden. Und die Frohbotschaft der Gehirnforschung lautet, es können bis ins hohe Alter neue Verschaltungen gebildet und somit neue Fähigkeiten erlernt werden.

EVERYBODY IS A GENIUS

But if you judge a fish by its ability to climb a tree,

it will live its whole life believing that it is stupid.

Abert Einstein

WERDE ZUR GROSSARTIGSTEN VERSION DEINER SELBST!
Potentiale sind vorerst nur Möglichkeiten, die noch nicht als Merkmale ausgebildet sind. Sie können aber zur Entfaltung gebracht werden und zwar nur dann, wenn kein Konkurrenz- und Leistungsdruck herrscht. Denn damit sich festgefahrene Muster lockern und neue Verknüpfungen entstehen können, bedarf es einer stressfreien Umgebung. Und dann können neue, innovative und kreative Lösungen hervorgebracht werden.

Also folgen wir unserem Herzen und bringen wir unsere wahre Größe zum Strahlen,
um andere Menschen zu inspirieren, das Selbe zu tun.

Lasst uns einen Raum der Liebe, Freiheit und Intelligenz schaffen,
in dem Potentialentfaltung gelingen kann.
Let´s live a
BOUNDLESS LIFE!
Das Leben ist einfach wunderbar, wenn wir uns auf die Reise machen zu unserem wahren Selbst.

Falls du dir eine Begleitung auf dieser Reise wünscht, dann darf ich dich auf mein Angebot weiterleiten, welches speziell darauf abzielt, dich in deiner persönlichen Verwirklichung zu unterstützen.

Lass uns gemeinsam deine Potentiale erkunden, damit du deine Einzigartigkeit zum strahlen bringen kannst.
Impressum

© 2016 Stefan Rainer. All Rights Reserved.



MENTALTRAINING | MEDIAPRODUCTION | MOVEMENT
Dorfstrasse 85 | 5733 Bramberg
office@stefanrainer.at