EXPRESS YOURSELF

TRICKING
BOUNDLESS MOVEMENT
Express yourself through your body.
YOU CAN LEARN ANYTHING, IF YOU BELIEVE IN IT!
Roundoff
Tricking hat sich ursprünglich aus den Formen der Kampfkünste entwickelt. Dabei fügte man den Bewegungsabläufen immer mehr akrobatische Elemente hinzu, um sie spektakulärer zu machen. Mit der Zeit entwickelte sich daraus eine eigene Sportart.

Beim Tricking geht es darum, unterschiedliche Bewegungen aus der Kampfkunst, dem Tanzen und der Akrobatik aneinander zu reihen und die Kombinationen möglichst kreativ und ästhetisch zu gestalten.
In dieser Bewegungskunst kann jeder seine eigenen Stärken einbauen und somit seinen eigenen Stil entwickeln.
CREATE YOUR OWN WAY OF MOVING YOURSELF!
Ich liebe Kampfkünste, allerdings mag ich es nicht zu kämpfen. Ich bin bestrebt, jeder körperlichen Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen, da solche meisten zu Verletzungen führen und dabei kann man nur verlieren.

Somit stellt das Tricking für mich eine Möglichkeit dar, die harten Stile der Kampfkünste wie Taekwondo auf meine Art und Weise ausüben zu können ohne dabei kämpfen zu müssen :-)
Impressum

© 2021 Stefan Rainer. All Rights Reserved.



BODY - MIND TRAINER | BOUNDLESS MOVEMENT
Dorfstrasse 85 | 5733 Bramberg
office@stefanrainer.at
UID Nummer: ATU72384118