Ich bin Stefan Rainer
Filmmaker | Creator | Artist
Stefan Rainer

UND BEWEGUNG IST MEIN LEBEN

 

  • Bewegung im Geist

  • Bewegung im Körper

  • Bewegung in der Seele


Ob auf physischer Ebene durch körperliche Bewegung, auf geistiger Ebene durch Spirituelle Weiterentwicklung oder auf der seelischen Ebene, durch berührende und inspirierende Filme.


Ich möchte Bewegung in dein Leben bringen.

Mein größtes Talent ist es, Menschen zu bewegen. Dazu bediene ich mich der Kommuniation über Sprache, dem körperlichen Ausdruck, vor allem aber dem Film. Ich kann die Stimmung einer Situation vom Gefühl her wahrnehmen und diese über bewegte Bilder und Sound widergeben. So gelingt es mir besonders gut, Menschen in ihrem wahren Wesen zu erfassen und dieses in Form von Film sicht- und spürbar zu machen.

All meine Talente setze ich dafür ein, den Weg für eine Neue Welt zu bereiten.

ICH TRÄUME VON EINER NEUEN WELT

Eine Welt in der wir gemeinsam wachsen und uns gegenseitig liebevoll und achtsam unterstützen.

In der jeder seine Individualität und seine Talente voll und ganz zum Ausdruck bringen kann und in seinem wahren Wesen gesehen wird.

Eine Welt in der wir Entscheidungen aus der Liebe heraus treffen und uns von unserem Herzen führen lassen.

In dieser Welt gibt es neue Beziehungen, die auf Gleichwürdigkeit, Vertrauen und Authentizität basieren.

 

Diese Welt existiert bereits. Wir brauchen uns nur dafür zu entscheiden.

QUALIFIKATIONEN

  • Vater von zwei wundervollen Kindern
  • Ich folge tagtäglich meiner Begeisterung
  • Ich liebe Bewegung
  • Entwickle mich ständig weiter
  • Produktion von mehreren Kinofilmen
  • Bereits mit hunderten Menschen gearbeitet
  • ICH FOLGE MEINEM HERZEN
Impressum

© 2021 Stefan Rainer. All Rights Reserved.



MENTALTRAINING | MEDIAPRODUCTION | MOVEMENT
Dorfstrasse 85 | 5733 Bramberg
office@stefanrainer.at
UID Nummer: ATU72384118